Werde Teil im Team

Housekeeping

Den Gästen ein wohliges Gefühl von Zuhause schenken – das schaffen die KolllegInnen unseres Houskeeping-Teams jeden Tag aufs Neue.

Was wir bieten

zur Unterstützung und Förderung einer langen Karriere
Reduzierte Mitarbeiterpreise
Regelmäßige Abteilungsleiter-, Mitarbeiter und Azubimeetings
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Mitarbeiterspeisen und -Getränke
Topmodernes Arbeitsequipment
Interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Individuelle Arbeits- und Urlaubsregelungen
Flexible Arbeitszeiten
Zutritt in den Spa- und Fitnessbereich
Gestellte Arbeitskleidung
Gutes Betriebsklima
Übertarifliche Bezahlung

Wir suchen dich!

Jetzt im Hotel Hüttenhof bewerben
Voll- und TeilzeitHausdame (m/w/d)m/w/d

 

1. DEINE TALENTE:

  • Freundlichkeit, Souveränität im Umgang mit Gästen, Sozialkompetenz
  • Idealerweise bereits Erfahrung in der Führung eines Teams
  • Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit
  • Engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Leidenschaft für den Beruf
  • Organisationstalent mit betriebswirtschaftlichem Verständnis
  • Sehr gutes Auge für’s Detail sowie für Sauberkeit und Ordnung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse

 

2. DEINE VORTEILE:

  • Herzliche Gastgeber und engagierte, freundliche Mitarbeiter
  • Verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten
  • Einen einmaligen, topmodernen Arbeitsplatz
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Individuelle Arbeitszeitenregelungen
  • Zutritt in den Spa- und Fitnessbereich
  • Reduzierte Mitarbeiterpreise bei uns und unseren Partnerbetrieben
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche, wenn Sie von weit herkommen
  • Und „das Finanzielle“ stimmt natürlich auch! Wir bieten Ihnen ein gerechtes Entgelt entsprechend Ihrer Berufserfahrung und fachlichen Qualifikation

 

3. DEINE AUFGABEN:

  • Verantwortung für die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches
  • Führung der Mitarbeiter/innen auf der Etage und Dienstplanerstellung
  • Übersicht über den Bestand der Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterialien sowie Neubestellung
  • Zusammenarbeit und Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses